Tag der offenen Tür Drucken
Donnerstag, den 06. Dezember 2012 um 08:53 Uhr

Am 3. Dezember 2012 wurde im Bürgerservicezentrum der 1. Tag der offenen Tür gefeiert. Gleichzeitig wurden zwei Jubiläen des Bürgermeisters gefeiert, sein 60. Geburtstag und 20 Jahre Bürgermeister. Zahlreiche Gäste sind im Laufe des Tages erschienen um ihm zu gratulieren.

Über den ganzen Tag verteilt besuchten rund 250 Gäste, darunter die Feuerwehrkommandanten, die Bürgermeister aus den Nachbargemeinden und viele mehr, das Gemeindeamt und gratulierten dem Bürgermeister zu seinem Geburtstag. Anlässlich seines runden Geburtstages kamen auch die Kinder von der Volksschule und dem Kindergarten zu Besuch und brachten dem Bürgermeister ein Geburtstagsständchen.


Der Weinbau und Kellerverein sorgte ab der Mittagszeit mit seinem Geschenk, "Die lustigen 3", für die musikalische Umrahmung.


Der Bürgermeister bedankt sich bei allen Anwesenden für die vielen Glückwünsche.


Wenn Sie mehr Bilder sehen wollen,
einfach hier klicken!